"Live is a rollercoaster"


"Love your live


"Gib nie, nie auf!"
Das Wundermittel N°1

Wer hätte das gedacht, aber es wirkt. Ob gegen Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Schnupfen, Müdigkeit oder depressiven Verspannungen - aus diesem Sortiment ist für jeden das Richtige dabei! Diese Öle sind nicht nur gegen Schmerzen oder für Behandlungen geeignet, sondern sind auch richtige Stimmungsmacher, um die kalte Jahreszeit angenehmer zu gestalten und sich mal so richtig wohl zu fühlen. Ob als Raumduft, Kosmetikprodukt, Massageöl oder einfach nur als Parfum auf der Haut getragen - die Möglichkeiten der Körpereinnahme sind vielfach und laden auch mal zum Kreativsein ein. Mit zahlreichen Rezepten ist diese umfassende Heilkunde auch nebenbei schon ein interessantes Hobby für so manchen geworden und wenn nicht gerade heilt, dann erfrischt es einfach manche Lebensbereiche, um das Leben wieder wertvoller und lebensfroher zu begegnen.

P.S.: mache grad einen Aromapraxis-Kurs, den ich nur weiterempfehlen kann - bin sowas von hin und weg - wusste nicht, was man alles mit so einem kleinen, simplen Fläschen Duftöl (muss aber unbedingt 100% natürlich sein) alles anstellen kann. Wusstet ihr, dass man dieses auch wie einen Hustensaft einnehmen kann? Na gut, vielleicht nicht ganz so extrem, aber man kann durchaus einen Tropfen auf einen Würfelzucker geben und diesen dann als morgendliche Medizin dem Körper zuführen. Vor allem für viele Mädls hier wär das echt ein heißer Tipp - ist echt total ausgleichend für die Psyche...

 

6.11.08 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de