"Live is a rollercoaster"


"Love your live


"Gib nie, nie auf!"
Küssen oder so...

Wenn das Schicksal es plötzlich so arrangiert, dass du einfach nicht anders kannst, als die Augen zu schließen, weil dein Herz in diesem Moment wohlig schwer wird und jeder Atemzug es zum Übergehen bringt, und wenn du weißt, dass nichts mehr zählt als dieser Augenblick. Und wenn du dann nach seiner Hand greifst, fast Hilfe suchend, weil du der Größe dieses Augenblicks alleine nicht standhältst, dann gib dich hin und warte bewusst auf diese eine Sekunde, wo sich eure Lippen berühren… 

Es gibt so viele Arten von Küssen: aufregende, atemberaubende, begehrliche, erotische, erweckende, liebevolle, sensible, rätselhafte und sehnsüchtige Küsse. Die Liste ist unendlich. Es scheint so viele Kussarten zu geben, wie es zwischenmenschliche Begegnungen gibt. Und jeder Kuss ist ein besonderer Moment. Und so, wie Menschen an uns und unserem Leben vorbeiziehen, so scheinen auch viele dieser besonderen Momente zwischen zwei Menschen oft allzu flüchtig und unbedacht an uns vorbeizurauschen. Dabei sind es doch gerade diese Augenblicke die dem Leben seine Süße und Sanftheit verleihen.

13.11.08 08:43
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


coquette / Website (13.11.08 08:51)
Küssen ist eine wunderschöne Art zu zegien, dass man begehrt.
Küssen ist unglaublich und ich habe noch kein Gefühl entdeckt, dass sich besser anfühlt, als bewusst zu küssen.
Ich mag den Text deines Eintrags.

Lieben Gruß


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de