"Live is a rollercoaster"


"Love your live


"Gib nie, nie auf!"
Monica Bellucci - der Name sagt doch schon alles - kann sich nur um eine tolle Künstlerin handeln...

Am 30. September feierte die Wahnsinns-Frau ihren 44. Geburtstag... 

Während ihres Jura-Studiums an der Universität Perugia verdiente sie sich ihren Unterhalt als Model. 1988 ging sie nach Mailand und war dort bei der Agentur „Elite“ unter Vertrag und warb unter anderem für Dolce & Gabbana.

1990 begann sie ihre Filmkarriere. Der erste Auftritt in einem amerikanischen Film war in Bram Stoker’s Dracula (1992). Ihre Rolle im französischen Thriller Liebe und Lügen (1996) machte sie zum Star und sie wurde für den französischen Filmpreis César nominiert.

Mit ihrem Ehemann Vincent Cassel, ihrem Filmpartner in Das Appartement, Doberman, Pakt der Wölfe und Irreversibel, hat sie eine Tochter, die am 12. September 2004 in Rom zur Welt kam. Die beiden heirateten 1999.

(Quelle: Wikipedia)

eine Wahnsinns-Dame!

13.11.08 19:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de