"Live is a rollercoaster"


"Love your live


"Gib nie, nie auf!"

Hallo Ihr Lieben...

Darf ich mich vorstellen? Ich bin glitzerpuder und mein Ziel ist es, überall nur Glitzer, Sternenstaub und Strahlen zu verbreiten

Naja, vielleicht entspricht das nicht ganz der Wahrheit

Eigentlich ist es vielmehr so, dass ich in einer schon länger andauernden Phase des Umbruches stecke und ein Art Ventil benötige - in Form von dieser Homepage. Dieses Ventil soll auch für was gut sein und so nutze ich es zum persönlichen Austausch hinsichtlich aller Erfahrungen und Lebenskrisen die es gibt. Ich hoffe, ich lerne hier nette Menschen kennen und würde mich freuen, wenn der oder die eine oder andere bei mir einen Eintrag hinterlassen würde.

Ich finde nämlich, dass es nichts spannenderes und aufregenders gibt als das Menschsein (leider vergesse ich das nur allzu oft und mache eine volle Dramaszene aus meinen Dingen, die halt mal nicht nach meinen Wünschen laufen).. Aber im Grunde ist alles ja nur eine Herausforderung und sogar als spannend anzusehen.

Würde mich freuen, wenn sich andere meinem Beispiel anschließen würden, denn gemeinsam sind wir stärker und sei es nur, um uns upzudaten und Tipps auszutauschen...

glg glitzerpuder

__________________________________________________

******es ist nicht alles gold was glänzt, aber wenn es gold ist, dann glänzt es dafür so richtig******

Alter: 31
 



Werbung



Blog

glitzerpuder am 5.11.08 18:44


ESSEN oder gar FRESSEN?

ein wahnsinnstag - schöne stiefel, hübsche lange, formvollendete beine, knackige oberschenkel - STOPP!!

leider stimmts nicht ganz so - und je weiter es nach oben geht, desto weiter geht es auch in die breite...

muss was ändern

war bis mittag brav - hab aber abends wieder gegessen :-((( *schluchz*

wird echt zeit, dass ich mal meine essgewohnheiten umkremple - das kanns doch net sein!!!

glitzerpuder am 3.11.08 20:14


TANZ, CINDERELLA TANZ!!

so, nun gehts bald los - wieder auf zum Tanzkurs... freu mich schon voll!

tanzen ist eines der musts - nicht nur in cinderellas zeiten, auch heute voll der trend!

glitzerpuder am 30.10.08 17:29


glitzerpuder am 30.10.08 17:21


also heute ist so ein tag.. ein entscheidungstag... gehe ich für 4,5 monate auf saison arbeiten und lass meinen liebling zuhause zurück, oder tu ich es nicht. der countdown läuft, denn am späteren nachmittag muss ich zusagen... aber wenn es mehr probleme als sonst was gibt, wär es doch von vorteil, oder?

bin sehr traurig, dass alles so kommen musste, aber ich denke, es wird schon einen grund haben, wieso es sich so entwickelt...

was macht man mit einem freund, der sich schon sehr lange zeit nicht sicher ist, ob er mit einem zusammenbleiben will oder nicht? er entscheidet sich dann dafür, aber dauernd streiten wir wegen banale sachen und ich hab immer das gefühl, dass er sich so von mir unbewusst lösen möchte - indem ich ihm immer mehr egal werde, er mich meist nur mehr "anwesend" haben möchte und mich ignoriert - hauptsache er ist nicht allein in seiner wohnung.

ich weiß oft wirklich nicht, was ich machen soll - bin da in son einen sog reingerutscht, dass ich das allein fast nicht schaffen kann....

das schlimme dabei ist, dass es mir nicht gut geht - ich möchte auf der einen seite meinen weg gehen, aber das lässt er dann auch wieder nicht zu ... es ist fast zum verzweifeln .... was kann ich nur machen???

glitzerpuder am 27.10.08 10:11


oje, schon wieder so viel gefuttert  - war zwar eine stunde draußen in form von einer lauf-spaziermischung, aber die 5 schokolebkuchen haben das ganze sicher erübrigt.

morgens gabs ne orange und mittags reis mit gemüse, was ja an und für sich bis auf die lebkuchen gepasst hätte...

ach was, es wird schon wieder besser werden... kopf hoch!!!

glitzerpuder am 19.10.08 16:58


hui - bin voll k.o. vom heimarbeiten... möchte nur mehr ins bett.... good night

glitzerpuder am 18.10.08 23:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de